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8 <title>Wortauswahl verwalten</title>
12 <h1>Wortauswahl verwalten</h1>
14 Diese Funktion ermöglicht es, eine Auswahl von oft benutzten Wörtern
15 oder Phrasen zu speichern. In der Standardeinstellung ist sie für die Felder
16 <em>Journal</em>, <em>Keywords</em> und <em>Publisher</em> aktiviert, aber Sie
17 können die Funktion auch in anderen Feldern verwenden, indem Sie diese
18 Felder im oberen Teil des Dialogs <em>Extras -> Wortauswahl verwalten</em> hinzufügen.
21 Die Wortauswahl gilt nur für die jeweilige Datei und wird daher zusammen
22 mit den Literaturangaben in der .bib-Datei gespeichert.
24 Jedes Feld mit Wortauswahl erhält im Eintrags-Editor einen gesonderten Bereich
25 mit einer Auswahlliste und der Schaltfläche <em>Verwalten</em>. Wenn Sie die
26 Auswahlliste mit der Maus anklicken, erscheint eine Liste der für dieses Feld
27 verfügbaren Wörter. Sobald Sie auf das gewünschte Wort klicken, wird
28 es in das entsprechende Feld geschrieben.
30 Um ein neues Wort hinzuzufügen, schreiben Sie es einfach in das Auswahlfeld
31 und drücken ENTER. Im Dialog <em>Verwalten</em> können Sie hinzugefügte
32 Wörter auch wieder löschen.